Donnerstag, 9. Juli 2015

Wörterkatzes Lesemarathon 2015 - Tag 4

Halbzeit beim Lesemarathon :)

5:25
Ich habe keine Ahnung, was mich derzeit immer so früh aus dem Bett treibt, aber heute habe ich die Zeit genutzt um ein wenig zu schmökern. Da ich so früh am Morgen keine Lust auf "Literatur" hatte, habe ich mir ein neues Buch gegriffen.

https://shop.coppenrath.de/produkt/66712/mind-games/
(klick aufs Cover führt zum Verlag)

Klappentext:
Die Welt, in der du lebst, existiert nur in deinem Kopf - doch was, wenn jemand mit deinen Gedanken spielt?

In Lunas Leben ist jeder online, rund um die Uhr. Nur Luna verweigert sich dem System. Doch die mächtige Entwickler-Firma PareCo will sie mit allen Mitteln rekrutieren. Und als Luna sich schließlich einloggt, kann sie sich nicht mehr länger davor verstecken, wer sie wirklich ist.

13:20
Endlich kann ich weiterlesen. Das Buch ist wirklich spannend und wirft immer neue Fragen auf, so dass ich es am liebsten gar nicht erst aus der Hand legen möchte.

18:12
Zurück aus der Bücherei, wo ich ehrenamtlich arbeite. Meine Kollegin will das Buch auch unbedingt lesen (ich musste es ihr einfach schonmal zeigen, weil ich so sicher war, dass sie es ansprechend findet).
Für mich geht es gleich auf Seite 164 weiter.

Eine Tagesfrage habe ich heute noch nicht gefunden, vielleicht gibts die ja später?

23:15
Mind Games beendet - insgesamt 459 Seiten mal eben so weggelesen. Okay, dafür ist die Küche das reinste Chaos, aber manchmal muss man eben Prioritäten setzen. Und zum Abschluss kommt sie jetzt doch noch. Die...

Tagesfrage
  Heute ist Halbzeit im Lesemarathon. Seit ihr zufrieden bisher mit eurer Lektüre, dem #wklm2015 oder habt ihr etwas anderes erwartet? Und wenn ihr etwas anderes erwartet habt, dann bitte was.
 Es ist ein paar Monate her als ich es das letzte Mal geschafft habe, an drei Tagen über 1100 Seiten zu lesen, also bin ich bislang sehr zufrieden. Sowohl mit der Menge, als auch mit der ausgewählten Lektüre. So kann es weitergehen :)

2 Kommentare:

  1. Hey,
    Mind games liegt auch auf meinem SuB. Wie findest du das Buch denn? Schreibst du noch eine Rezi?
    Lieben gruß
    loralee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand das Buch ziemlich gut, Rezi ist in Arbeit.

      Löschen