Sonntag, 13. Dezember 2015

(Neu im Regal) Dezember #3

https://www.luebbe.de/bastei-luebbe/buecher/liebesromane/colours-of-love-entfesselt/id_3243978?etcc_med=Slider&ver=BL&etcc_cu=onsite&etcc_cmp=Colours%20of%20Love%20-%20Entfesselt&etcc_var=Weitere%20Titel%20der%20Serie&etcc_plc=Produktdetailseite&ir_name=A018309%20%28978-3-404-16960-3%29https://www.luebbe.de/bastei-luebbe/buecher/liebesromane/colours-of-love-verfuehrt/id_3282975?etcc_med=Slider&ver=BL&etcc_cu=onsite&etcc_cmp=Colours%20of%20Love%20-%20Verf%C3%BChrt&etcc_var=Weitere%20Titel%20der%20Serie&etcc_plc=Produktdetailseite&ir_name=A016104%20%28978-3-404-16865-1%29https://www.luebbe.de/bastei-luebbe/buecher/liebesromane/colours-of-love-entbloesst/id_3174699?etcc_med=Slider&ver=BL&etcc_cu=onsite&etcc_cmp=Colours%20of%20Love%20-%20Entbl%C3%B6%C3%9Ft&etcc_var=Weitere%20Titel%20der%20Serie&etcc_plc=Produktdetailseite&ir_name=A015855%20%28978-3-404-16864-4%29


Da sind zunächst einmal drei Exemplare der "Colours of Love" Serie von Kathryn Taylor.


1) Entfesselt
Inhalt:
Grace ist jung und behütet, für Männer hat sie sich noch nie so recht interessiert. Erst als sie während eines Praktikums in London den charismatischen Jonathan Huntington trifft, erwacht sie aus ihrem Dornröschenschlaf. Jonathan ist reich, unfassbar attraktiv und noch dazu ein Viscount – aber alles andere als ein Märchenprinz.
Immer tiefer entführt er Grace in seine Welt der dunklen Begierden, immer haltloser verliert sie sich im Strudel ihrer Lust. Doch als Jonathan einen schier unmöglichen Liebesbeweis von ihr fordert, muss sie erkennen, wie gefährlich ihre Gefühle für ihn sind.

2) Entblößt
Inhalt:
Sie ist ihm verfallen, mit Haut und Haar. Auch wenn Grace genau weiß, wie gefährlich ihre Gefühle für Jonathan Huntington sind - jeder Tag in seiner Nähe lässt ihre Liebe weiter wachsen. Doch ist er wirklich so ungerührt, wie er scheint? Oder sieht Jonathan in ihr tatsächlich nur das willige Spielzeug? Als Grace ihn zwingen will, Farbe zu bekennen, kommt es zur Katastrophe ...

3) Verführt
Inhalt:
Sophie ist allein in London – und todunglücklich. Denn sie kann die atemberaubenden Tage und Nächte mit Matteo in Rom nicht vergessen. Immer stärker wird ihr Verlangen nach ihm, immer quälender ihre Sehnsucht. Unter einem Vorwand reist sie zurück nach Italien. Und tatsächlich: Auch Matteo scheint glücklich, sie zu sehen, verführt sie zu noch gewagteren erotischen Genüssen als bisher. Doch die Geister seiner Vergangenheit holen ihn unerbittlich ein …


Und dann erreichte mich noch dieses Buch, ein Gewinn aus  dem Adventskalender von Ka-Sa's Buchfinder. Ein großes Dankeschön an die Betreiber des Blogs für die Organisation und Durchführung sowie an alle Sponsoren, die die Gewinne für diesen tollen Adventskalender bereitgestellt haben.

http://www.politycki-partner.de/de-605-ursel-allenstein-eine-welt-von-schnee
(Klick aufs Cover führt zum Verlag)
Eine Welt von Schnee
Hrsg. von Ursel Allenstein und Ulrike Ostermeyer  ---------- 
Inhalt:

Komisch oder melancholisch, nostalgisch oder nüchtern, klassisch, beliebt und bekannt oder eigens für diesen Band geschrieben: Skandinavische und deutschsprachige Autorinnen und Autoren zeigen uns ihre eigene Welt von Schnee. Mit Orginalbeiträgen von: Maria Antas, Anne von Canal, Lars Saabye Christensen, Ulrike Draesner, Levi Henriksen, René Jean Jensen, Uwe Kolbe, Kim Leine, Ellen Matsson, Stefan Moster, Sjón und Antje Rávic Strubel.

Das Buch wird ergänzt durch weitere klassische und zeitgenössische Erzählungen und Gedichte von Sven Amtsberg, Marcel Beyer, Durs Grünbein, Linn Hansén, Erich Kästner, Lutz Seiler, Tomas Tranströmer und Robert Walser.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen