Samstag, 16. Januar 2016

(Aktion) Buch Safari #10

Bei der Aktion von Anja geht es um unsere SuBs und Wunschlisten. Jeden Samstag stellt sie drei Fragen, wobei die 2. Frage immer gleich bleibt.


 1. Hast du ein Buch von einem Indie-Autoren auf seinem SuB / deiner WuLi?

Zählt es, wenn das Buch über books on demand verlegt wird? Es liegt jedenfalls auf meinem Sub und ich schreibe es hier einfach mal hin...

http://www.amazon.de/Schnee-sei-Dank-Ein-Winter-Wunder-Weihnachtsroman/dp/3738630813
Tara Riedmann - Schnee sei Dank

Wer will schon freiwillig in einem einsamen Dorf festsitzen – und das kurz vor Weihnachten! Es sind nur noch vier Tage bis Heiligabend, als Nelly mit dem Zug ungewollt in einem kleinen Ort bei Stuttgart strandet. Der wortkarge Bauer Mick ist alles andere als begeistert von dem unerwarteten Besuch der karrierebewussten jungen Ärztin, und auch Nelly kann sich kaum mit der launischen Art des Landwirts anfreunden. Zumal er ihr nicht nur schwer auf die Nerven, sondern Stück für Stück mitten ins Herz geht. Und nun begleite Mick und Nelly auf den Brandler-Hof: in das verschneite Winter-Wunder-Weihnachtsdorf Weidershausen

2. SuB: Wieso ist das Buch noch ungelesen?
    WuLi: Wieso möchtest du dieses Buch unbedingt haben?


Ich habe das Buch erst vor kurzem gekauft und muss jetzt erstmal meine Leseexemplare "abarbeiten" bevor ich mich darum kümmern kann.

3. Gibt es ein Buch, das du unheimlich gerne verfilmt sehen würdest? 
 
Jaaaa!
Ich habe gerade "Du neben mir" von Nicola Yoon gelesen und das könnte ich mir sehr gut als Film vorstellen. Lustig, traurig, spannend... Vielleicht habe ich ja Glück :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen