Freitag, 8. Januar 2016

(Aktion) Buch Safari #8


Heute steht zwar schon die nächste Buch-Safari an, aber ich wollte diese unbedingt noch nachholen (das Leben hat mir einen Strich durch die Rechnung gehabt was meine guten Vorsätze in der ersten Januarwoche angeht...).

Bei der Aktion von Anja geht es um unsere SuBs und Wunschlisten. Jeden Samstag stellt sie drei Fragen, wobei die 2. Frage immer gleich bleibt.


1. Nenne ein Buch, welches du wegen des Covers unbedingt haben musstest/ haben musst.


Bei dieser Frage ziehe ich heute meine Wunschliste heran. Mir gefallen die Cover der "After"-Reihe von Anna Todd sehr gut. Sie sind zwar schlicht, ziehen mich aber jedes Mal im Buchladen wieder an.



2. SuB: Wieso ist das Buch noch ungelesen?
    WuLi: Wieso möchtest du dieses Buch unbedingt haben?


Ich habe nun schon so viele positive Meinungen über diese Reihe gelesen und auch beim querlesen war ich sehr angetan. Okay, zugegeben, ein bisschen ist auch der Hype um diese Bücher daran Schuld. Dumm nur, dass ich mir vorgenommen habe, in diesem Jahr (fast) keine Bücher zu kaufen...






3. Neues Jahr - neues Glück - Wie viele Bücher willst du dieses Jahr lesen?

Kurz und schmerzlos: 100


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen