Mittwoch, 3. Februar 2016

(Neu im Regal) Januar 2016

http://www.amrun-verlag.de/produkt/auf-die-andere-art/
Für eine Leserunde bei lovelybooks.de gewonnen

Phoebe Ann Miller - Auf die andere Art

“Nimm uns beide!”

Kann man zwei Männer lieben und auch mit beiden zusammen sein?

Charlotte ist glücklich mit Jason verheiratet, steht mit beiden Beinen fest im Leben. Als ihr Chef in den Ruhestand geht, freundet sie sich mit seinem Nachfolger an, dem charmanten Dominic Webster. Doch aus Freundschaft wird mehr und plötzlich muss sie sich entscheiden. Soll sie ihr Leben weiterführen, einen Neuanfang wagen – oder gibt es eine andere Möglichkeit, glücklich zu werden?



http://www.aufbau-verlag.de/index.php/fuck-the-mohrchen.html
von meiner Schwester zum Lesen bekommen:

Barbara Ruscher: Fuck the Möhrchen - Ein Baby packt aus

Bin noch im Bauch. Draußen schreit eine Frau. Will ihr sagen, mit Schreien erreiche man gar nichts. Jetzt schreit sie MICH an. Heiße wohl PDA. Origineller Name.
Wer sich je gefragt hat, was uns unser süßes Baby mit seinem ohrenbetäubenden Brüllen sagen will, findet hier Antworten – und was für welche. Die preisgekrönte Kabarettistin Barbara Ruscher liefert hochkomische Einblicke in Babys Sicht der biologisch korrekten Familienwelt.

Nach Monaten der Frühförderung in Mamas Bauch kennt Baby Mia zwar Mozarts Frühwerk, aber leider kann sie sich weder drehen noch sprechen. Nur ihr Teddy versteht sie. Und während Mia die ersten Meilensteine des Lebens – erstes Lächeln, erstes Mal Mama und Papa beim Sex stören, erstes Mal die olle Trulla anpinkeln, die Papa schöne Augen macht – hinter sich lässt, fordert der anstrengende Familienalltag seinen Tribut von ihren Eltern. Als zwischen Pekip und Biobrei die Ehekrise droht, müssen Mia und Teddy handeln.





Nicola Yoon - Everything, everything


 Für eine Leserunde bei lovelybooks.de gewonnen und schon gelesen.
 Klick *hier* für mehr Infos und meine Rezi





http://www.mare.de/index.php?article_id=4320&setCookie=1

Für eine Leserunde bei lovelybooks.de gewonnen:

Christina Nichol - Im Himmel gibt es Coca Cola

Georgien, 2002: Die Kommunisten sind schon lange fort, aber besser geworden ist trotzdem nichts. Es gibt kaum Arbeit, und wenn es Arbeit gibt, gibt es keinen Lohn. Und wenn es doch Lohn gibt, dann liegt das daran, dass die Arbeit ... vielleicht nicht ganz sauber ist.
Aber einen aufrechten Mann gibt es in Georgien, einen, der die Werte hochhält und dem die Korruption nichts anhaben kann: Slims Achmed Makaschwili, seines Zeichens bescheidener kleiner Anwalt beim Seerechtsministerium. Entschlossen, seinem rückwärtsgewandten Land zu neuen Chancen, Effektivität,
kurzum: zum amerikanischen Traum zu verhelfen, wendet er sich in langen, hingebungsvollen Briefen an Hillary Clinton und malt ihr in schillernden Farben seine Vision eines modernen Georgien aus – immerhin ist die Senatorin Schirmherrin eines Programms, das Unternehmen in ehemaligen Sowjetländern schulen soll in erfolgreicher Geschäftsführung.
Allen Unkenrufen und Wahrscheinlichkeiten zum Trotz wird Slims erhört und eingeladen – nach San Francisco! Für sechs Wochen! Diese Reise wird sein Leben und eine ganze Nation verändern. Endlich kann er sich aus der Nähe ansehen, wie der Fortschritt funktioniert. Doch Slims ist noch nicht sehr lang in Amerika ... da kommen ihm seine laute, keifende Familie und sein gepeinigtes, feierfreudiges Land gar nicht mehr so blöd vor.

https://www.bod.de/buch/heiko-vandeven/wie-du-in-1-minute-dein-leben-veraendern-kannst/9783738640700.html

Bei lovelybooks.de gewonnen

Heiko Vandeven - Wie du in 1 Minute dein Leben verändern kannst

Hast du Wünsche, Träume und Sehnsüchte, die in dir schlummern und darauf warten, ausgelebt zu werden?
Wie oft hast du dich schon in deine Träume hineingefühlt, um festzustellen, dass sich dieses neue, andere Leben so überragend leicht anfühlt?
Wenn diese wunderbaren Gedanken so viele Glücksgefühle in dir auslösen, warum beginnst du nicht jetzt gleich damit, diese zum Leben zu erwecken?
Du weißt nicht wie?
Dann verrate ich dir jetzt ein Geheimnis! Komm näher, damit ich es dir ins Ohr flüstern kann. Noch näher, denn das Geheimnis ist nur für dich persönlich bestimmt! Du trägst jetzt schon, während du diese Zeilen liest, alle Schätze in dir, um ein großartiges, selbstbestimmtes Leben zu führen. Und noch etwas: Du hältst in diesem Moment die Anleitung in den Händen, wie du diese Schätze finden und dafür verwenden kannst, damit aus deinem Leben ein großes Fest wird.
Was du jetzt tun musst?
Folge deinem Bauchgefühl! Wenn es in dir kribbelt wie früher, als du es als Kind kaum erwarten konntest, ein Geschenk zu öffnen, dann schlage jetzt dieses Buch auf und begebe dich mit mir auf eine fantastische Reise. Auf eine Reise zu deinen Wünschen und Sehnsüchten, an deren Ende du vielleicht überrascht sein wirst, dass du dort schneller angekommen bist, als du es dir zuvor hättest träumen lassen.
Heiko Vandeven verpackt in diesem Buch professionelles Expertenwissen in humorvolle, persönliche Geschichten. Er hat für den Leser ein wunderbares, leicht verständliches Werk mit vielen Aha-Effekten erschaffen. Wenn du erfahren möchtest, wie du Lebensveränderungen schnell und einfach anstoßen kannst, dann wird dieses Buch vielleicht zum wichtigsten Begleiter in dein neues Leben.

http://www.randomhouse.de/Taschenbuch/Supergute-Tage-oder-Die-sonderbare-Welt-des-Christopher-Boone/Mark-Haddon/e416927.rhd
 gekauft...

Mark Haddon - Supergute Tage oder Die sonderbare Welt des Christopher Boone

 Christopher Boone ist 15 Jahre, 3 Monate und 2 Tage alt. Er kennt alle Länder und ihre Hauptstädte sowie sämtliche Primzahlen bis 7.507. Er mag Polizisten und Uniformen, ist aber eigentlich zwanghaft menschenscheu und sondert sich in seiner kleinen Welt ab. Als der Pudel in Nachbars Garten mit einer Mistgabel umgebracht wird, sucht Christopher wie einst sein Vorbild Sherlock Holmes den Täter. Und löst nebenbei auch das Rätsel um seine jung verstorbene Mutter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen