Mittwoch, 1. Februar 2017

Statistik Januar & Leseliste Februar

Der erste Monat des Jahres ist rum und ich war lesetechnisch für meine Verhältnisse ganz gut dabei - dementsprechend zufrieden bin ich.

Gelesen: 
1. Der Heiratsplan - Sophia Farago (eBook)
2. Verlobung wider Willen - Sophia Farago (eBook)
3. Das Frostmädchen - Stefanie Lasthaus
4. Kiss me in New York - Catherine Rider
5. Winterglücksmomente - Karen Swan
6. Zwei Herzen im Schnee - Susan Wiggs u.a.
7. Stirb schön - Peter James
8. Tempest, Tochter des Meeres - Tracy Deebs
9. Das magische Rezeptbuch (Die Glücksbäckerei #1) - Kathryn Littleton
10. Farnblütenträume - Siri Goldberg

Gelesene Seiten: 3.098

Gehört:
1. Lucinda Riley - Die sieben Schwestern (Sieben Schwestern #1)
2. Lucinda Riley - Die Schattenschwester (Sieben Schwestern #3)
3. Ursula Poznanski - Layers
4. Dörte Hansen - Altes Land
5. Juli Zeh - Unterleuten


Challenge-Fortschritte

Motto-Challenge (11 Punkte)
Zum Thema "Der Winter naht" habe ich 5 Bücher gelesen und ein Hörbuch gehört. Damit bin ich zufrieden. Ich hätte zwar mehr Bücher zum Thema gehabt, aber ich habe ja noch mehr Challenges auf dem Plan und möchte auch die Möglichkeit haben, nach Lust und Laune zu lesen.

Read'n'Talk Challenge:
Durch das Voting wurde "Das Frostmädchen" mein Januar-Buch, das ich erfolgreich gelesen und rezensiert habe. 1/12 Büchern dieses Jahr

Nieder mit dem SuB-Challenge:
Alle 4 vorgegebenen Aufgaben gemeistert.

Edelstein-Challenge:
Die Monatsaufgaben sowie ein paar feste Aufgaben sind erledigt.

Bücherabitur:
Klasse 1 in Biologie und Mathematik abgeschlossen

Weltenbummler-Challenge, Stadt-Land-Buch, Panem-Challenge
Durch fleißiges Lesen komme ich hier gut voran :)



Leseliste Februar

Zu guter Letzt habe ich mir eine "Mini"-Leseliste für den Februar aufgestellt. Die Auswahl ist zum einen natürlich durch die Challenges beeinflusst, gleichzeitig habe ich jedoch darauf geachtet, mir Bücher auszusuchen, auf die ich echt Bock habe. Und so bleibt noch genug Luft für spontane Leseentscheidungen.

1. Klaus-Peter Wolf - Ostfriesenkiller (Ann-Kathrin Klaahsens 1. Fall)
2. Andrea Maria Schenkel - Tannöd
3. Antti Tuomainen - Der Heiler
4. Petra Hülsmeyer - Wenn Schmetterlinge Loopings fliegen
5. Rachel Gibson - Wer zuletzt lacht, küsst am besten
6. Willliam Goldman - Die Brautprinzessin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen