Samstag, 1. April 2017

Statistik März & Leseliste April

Im März habe ich fleißig gelesen. Ich hatte ein paar freie Tage und habe auch weniger ferngesehen als sonst, was mir dank der vielen tollen Bücher gar nicht so schwer gefallen ist.

Gelesen:

1. Jörg Menke-Peitzmeyer - Billy the Beast: Ein Traum von einem Tiger
2. Rachel Gibson - Frisch getraut
3. Mhairi McFarlane - Vielleicht mag ich dich morgen
4. Rainbow Rowell - Fangirl
5. Sarah Alderson - Keep me safe
6. Colleen Hoover - Nächstes Jahr am selben Tag
7. Peter Chladek - Abstieg
8. Klaus-Peter Wolf - Ostfriesenblut (Ann Kathrin Klaasen #2)
9. Gil Ribeiro - Lost in Fuseta (Leander Lost #1)
10. Ali Novak - Ich und die Walter Boys
11. Joshua Doder - Grk auf heißer Spur in Australien
12. Gideon Samson / Julius `T Hart - Flutlicht
13. Monika Mansour - Himmel, Hölle, Mensch (Cem Cengiz #2)
14. Kathryn Littlewood - Die magische Prüfung (Die Glücksbäckerei #2)
15. Soman Chainani - The School for Good and Evil #1: Es kann nur eine geben
16. David Miller - Der Fluch von Kaitan (Shark Island #1)

gelesene Seiten: 5485 (pro Tag 177 Seiten)

gehört:

1. Arne Dahl - Sieben Minus Eins (weil es einfach sooo gut ist)

Leseliste März: 5 1/2 von 7 (ist okay)


Challenge-Fortschritte:

Motto Challenge (5 Punkte)
3 Bücher - ich wollte eigentlich 4 schaffen, aber der April wird besser

Read'n'Talk Challenge
Dieser Monat stand bei mir unter dem Motto "Read in English" und meine Mitstreiter haben "Fangirl" von Rainbow Rowell für mich ausgesucht, das ich auch schon gelesen und rezensiert habe.

Nieder mit dem SuB-Challenge
2 von 4 Aufgaben geschafft, damit bin ich zwar nicht so ganz zufrieden, aber es gibt immerhin 6 Punkte

Edelstein-Challenge
Alle Zusatzaufgaben erledigt, sonst leider kein Fortschritt

Bücher-Abitur
3. Klasse Biologie geschafft :)

Panem-Challenge / Weltenbummler-Challenge / Stadt-Land-Buch
Für die Panem-Challenge hatte ich zwar nichts passendes zum Thema, aber da jedes Buch zählt konnte ich gut Punkte für mein Distrikt sammeln. Auch für die Weltenbummler-Challenge kam einiges zusammen. Bei Stadt-Land-Buch wird es schwieriger, Lücken zu füllen - scheinbar gibt es sehr beliebte Anfangsbuchstaben für Bücher...


Leseliste April


1. Soman Chainani - The School for Good and Evil #2: Eine Welt ohne Prinzen
2. Carla Federico - Die Rosen von Montevideo (schon angefangen)
3. Erich Kästner - Wer Kind bleibt, ist ein Mensch
4. Sinead Moriarty - Wenigstens ein bisschen schwanger
5. Cora Carmack - Losing it
6. Klaus-Peter Wolf - Ostfriesengrab (Ann Kathrin Klaasen #3)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen