Freitag, 29. September 2017

(Rezension) Carly Phillips - Küss mich, Kleiner!

https://www.randomhouse.de/Taschenbuch/Kuess-mich-Kleiner/Carly-Phillips/Heyne/e233779.rhd#biblios



Originaltitel: Under the Boardwalk
Verlag: Heyne
Erscheinungsdatum: 03. Dezember 2007
Seiten: 352
ISBN: 978-3-453-58043-5
Preis: 9,99 €









Inhalt:

Auf der Suche nach ihrer verschwundenen Zwillingsschwester Zoe trifft die Psychologin Ariana Costas den attraktiven Quinn Donovan. Lange weiß sie nicht, dass er und Zoe als Undercoveragenten fürs FBI arbeiten. Ari und Quinn verlieben sich ineinander und suchen gemeinsam nach Zoe. Wurde sie entführt oder ist sie einer Verschwörung zum Opfer gefallen?


Das Buch und ich:

Wieder einmal ein Buch aus der Kategorie "leichte Lektüre" für den Urlaub oder für entspannte Lesestunden auf der heimischen Couch.

Die Charaktere sind wie erwartet, nicht besonders vielschichtig und deren Verhalten wirkt manchmal unüberlegt und zum Teil auch kindisch/trotzig.  Trotzdem fand ich die Geschichte recht unterhaltsam und hatte bei manchen Stellen das Gefühl, dass es, mit wenigen Veränderungen, in einen Krimi mit Love-Story verwandelt werden könnte. Allerdings fand ich es auch sehr beruhigend, dass ich mir sicher sein konnte, dass nichts besonders schlimmes passieren kann was das Happy End gefährdet hätte.

Kurzweilig und dank der schrägen Familie der Protagonistin auch ganz witzig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen