Freitag, 29. September 2017

(Rezension) J.R. Ward - Bourbon Sins

https://www.luebbe.de/lyx/buecher/sonstiges/bourbon-sins/id_6111904


Genre: Liebesroman
Reihe: Bourbon Kings #2
Verlag: Lyx
Erscheinungsdatum: 28. Juni 2017
Seiten: 536
ISBN: 978-3-7363-0401-7
Preis: 12,90
Altersempfehlung: ab 16 Jahre








Inhalt:

Nach dem Tod des Familienoberhaupts hängt die Bourbon-Dynastie der Bradfords am seidenen Faden. Der Patriarch hat nicht nur das Unternehmen hoch verschuldet hinterlassen, nun entpuppt sich sein vermeintlicher Selbstmord auch noch als Mord. Unter Verdacht gerät der älteste Sohn Edward, den sein Vater um alles gebracht hat, was die Zukunft für ihn bereithielt. Während sein jüngerer Bruder Lane alles daran setzt, das Familienunternehmen zu retten, liegt das Schicksal der Bradford Bourbon Company nun ausgerechnet in den Händen ihrer größten Konkurrentin, der Frau, die Edward über alles liebt, aber unerreichbar für ihn scheint …


Das Buch und ich:

Während ich im ersten Teil ja noch etwas Probleme mit den vielen Leuten hatte, kam ich hier von Anfang an gut zurecht. Auch die Handlung an sich wirkte auf mich nachvollziehbarer. Ich hatte angenommen, dass es sich in diesem Teil mehr um Edward drehen würde, was es ja theoretisch auch tut, da er unter Verdacht gerät, seinen Vater umgebracht zu haben. Aber da Lane im ersten Teil schon sein privates "Happy End" hatte, dachte ich irgendwie, dieses Mal sei Edward dran.

Wie auch immer, der zweite Teil hat mir deutlich besser gefallen als der erste und ich war fasziniert darüber wie wenig aufregendes hier letztendlich passiert und es trotzdem auf den über 500 Seiten kein bisschen langweilig wurde.

Ich freue mich auf den dritten Teil, es gibt ja noch einige offene Fragen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen